Obst der kalorienarme Snack

Ich muss gestehen, ich bin Obst Junkie. Da ich allerdings versuche mich saisonal und auch regional zu ernähren, ist die Winterzeit für mich eher karg. Auch wenn ich mir da Orangen erlaube die ja nun nicht hier in der Gegend wachsen. Daher geniesse ich die Sommerzeit mit ihren Früchten.

Im July August bestehen 80 % meines Frühstücks und meiner Snacks aus Obst. Da fällt es relativ leicht die Energiebilanz positiv zu halten, besonders da ich Früchte am liebsten au nature esse.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>