Hungergefühl – Wann ist es wirklich Hunger?

In letzter Zeit habe ich festgestellt das plötzliches Hungergefühl, oft gar nicht wirklichen Hunger anzeigt, sondern Durst. Wenn ich dann ein Wasser oder einen Tee trinke, verschwindet der nagende Hunger sofort.

Überhaupt habe ich so manche Heißhungerattacke erfolgreich umschifft durch regelmäßiges und reichliches Trinken.

copyright Karin Braun

Damit ich das Trinken nicht vergesse, steht eine Karaffe mit Kristallwasser immer auf meinem Schreibtisch.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>