Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Gesunde und straffe Haut durch Trinken

19 Apr

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen und Trinken, Blog KA-Rit, Diät-Tipps

Das beste Mittel um sich eine straffe und gesunde Haut zu erhalten ist viel Trinken. Und zwar das Richtige. Übrigens gilt hier auch oft, was für innen gut ist, zeitigt auch äußerlich Erfolge.

Wasser – 3 Liter Flü ssigkeit, wovon die Hauptmenge aus stillem Wasser bestehen sollte, schwemmen Giftstoffe aus und die Haut wird rosig und frisch.

Äußerlich, kann mensch der Haut gutes tun, in dem er/sie Wechselduschen macht, zum Stoffwechselanregen. Für das Gesicht ist eine Waschung mit lauwarmen Wasser mit einer sanften Seife gut. Dies verhindert trockene Haut und gegen Falten wirkt es ebenfalls.

Molke – Das ist ein echter Tausendsassa. Hat wenig Kalorien, aber unmengen an Vitaminen und Mineralstoffen. Molke gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Ich verwende sie oft als Gesichtswasser. Sanft aufs Gesichtstupfen, ein wenig einziehen lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen.

Fruchtsäfte – Die trinke ich gerne verdünnt mit Kristallwasser. Und ich nutze sie ebenfalls als Gesichtswasser.

Es ist wirklich erstaunlich wie sich regelmäßiges Trinken in ausreichender Menge positiv auf die Haut auswirkt. Gleich wirkt mensch frischer und jünger. Das ist ja auch nicht zu verachten.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/gesunde-und-straffe-haut-durch-trinken.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Gesunde und straffe Haut durch Trinken”

  1. Lecker Kochen und Essen meinte am 9. Februar 2011 - 08:53 Uhr

    Wasser trinken, hilft beim Abnehmen…

    Das die tägliche Flüssigkeitszufuhr in Form von Wasser sehr wichtig für uns ist, wissen alle. Meistens empfehlen Studien oder Ärzte 2-3 Liter am Tag Wasser zu trinken. Doch es gibt Menschen, die gerade mal 1 Liter schaffen. Ist das jetzt viel zu wenig….

    ID 738

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top