Gesund und schlank durch Trinken

…keine Angst ich propagiere hier keine Flüssigkeitsdiät und auch keine kohlenhydratarme Diät.  Aber ich möchte doch noch einmal darauf hinweisen wie wichtig es ist zu Trinken. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit in der uns Erkältungserreger und ähnliches umschwirren, sollte unsere Flüssigkeitsversorgung nicht vernachlässigt werden.

Tee, Wasser und Saftschorlen belasten nicht die Energiebilanz und halten uns fit. Ich merke immer das ich mich sofort beweglicher und frischer fühle, und auch so aussehe, wenn ich genügend trink

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>