Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Gesund abnehmen mit vegetarischer Küche

01 Feb

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Abnehmen Tipps, Blog KA-Rit

Im Moment befinde ich mich wieder in einer Fleischekel Phase, was sicher mit den Dioxin Geschichten zu tun hat  – obwohl mich das nicht so sehr betrifft, da ich nur Bio-Fleisch verwende -, aber ich kenne das ja auch sonst von mir. Wochenlang mag ich Fleisch und Wurst und auf einmal ist Schluss. Aufeinmal ekele ich mich sogar Fleischknochen für den Hund zu kaufen. Schon merkwürdig. Aber auf der anderen Seite auch sehr praktisch. Denn natürlich lässt sich mit einer gesunden, vegetarischen Küche gut abnehmen. Natürlich gilt es auch hier aufmerksam zu sein, denn ob Fleisch oder Bratlinge, reichlich Kalorien hat beides.

Da ich aber gerne weiter Abnehmen möchte, essen wir sehr viel Gemüseeintöpfe und -Pfannen. Damit geht es mir sehr gut. Um nun auch genügend Eiweiss zu bekommen, verkoche ich in Eintöpfen oft getrockenetes Sojafleisch. Dieses gibt es in verschiedenen Stärken. Von fein bis grob und lässt sich gut als vegetarisches Gulasch verarbeiten. Vor Verwenden kurz in Brühe einweichen und es kriegt einen tollen Geschmack.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/gesund-abnehmen-mit-vegetarischer-kueche.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top