Fruchtsaft als Mahlzeit

Smoothie heißen sie, diese lustigen Dinger. Diese Mischung aus Fruchtsaft und Fruchtpürree. Ich finde sie ja sehr interessant, konnte mich aber nicht überwinden mir jemals ein Fertigprodukt zu kaufen, da diese meistens in Plastikflaschen angeboten werden. Ich lehne es grundsätzlich ab, irgend etwas aus Plastikflaschen zu mir zu nehmen. Aber da ich ja nicht dumm bin, habe ich mich dran gemacht und mir selber Smoothies gebaut.

200 g Himbeeren

100 ml Pfirsichsaft

wird püriert und durchgeschüttelt, in eine kleine Glasflasche gefüllt und kaltgestellt. Dann mal eben getrunken.  Sehr lecker und es ersetzt mir wirklich eine Zwischenmahlzeit.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>