Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Fruchtsaft als Mahlzeit

26 Aug

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen und Trinken, Blog KA-Rit, Gesund abnehmen

Smoothie heißen sie, diese lustigen Dinger. Diese Mischung aus Fruchtsaft und Fruchtpürree. Ich finde sie ja sehr interessant, konnte mich aber nicht überwinden mir jemals ein Fertigprodukt zu kaufen, da diese meistens in Plastikflaschen angeboten werden. Ich lehne es grundsätzlich ab, irgend etwas aus Plastikflaschen zu mir zu nehmen. Aber da ich ja nicht dumm bin, habe ich mich dran gemacht und mir selber Smoothies gebaut.

200 g Himbeeren

100 ml Pfirsichsaft

wird püriert und durchgeschüttelt, in eine kleine Glasflasche gefüllt und kaltgestellt. Dann mal eben getrunken.  Sehr lecker und es ersetzt mir wirklich eine Zwischenmahlzeit.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/fruchtsaft-als-mahlzeit.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top