Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Fleischlos zur Traumfigur

10 Feb

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen ohne Hungern, Blog KA-Rit, Diätirrtümer und Diätmythen

Das ist die Frage. Wie an dieser Stelle schon öfters erwähnt habe ich immer wieder vegetarische Anwandlungen und kann denn doch nicht auf Fleisch verzichten. Nach einiger Zeit, treibt es mich wieder um und ich besorge mir etwas tierisches.Worauf ich allerdings achte ist die Qualität. Den Dioxin und Antibiotika verseuchten Discounterabfall will ich nicht essen. Nicht erst seit den jüngsten Lebensmittelskandalen ist das so, ich will nichts aus Massentierhaltung! Und wenn ich Medikamente will, dann gehe ich in die Apotheke.

Aber das ist ja nun hier nicht so das Thema. Konnte mir nur nicht Verkneifen, meiner Empörung über diese Sache, auch hier noch einmal heraus zu lassen. Jetzt ist mein Thema: Werden VegetarierInnen schneller schlank? Antwort: Nein! Woraus der tägliche Kalorienbedarf sich deckt ist egal! Mensch nimmt ab, wenn die Energiebilanz negativ ist. Heißt mehr Kalorien werden vom Körper verbrannt, als ihm zugeführt!

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/fleischlos-zur-traumfigur.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top