Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Ernährungsumstellung – Neue Wege gehen und Abnehmen

04 Feb

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen Tipps, Blog KA-Rit, Diät-Tipps

Um eine dauerhafte Ernährungsumstellung umzusetzen ist es, nicht nur im übertragenen Sinne, wichtig neue Wege zu gehen.

Auf unserer alten Futterstrecke liegen auch die alten Verlockungen, denen wir zu oft erlegen sind. Von daher gerne mal einen Umweg gehen, um am Lieblingsdöner oder der verlocken riechenden Bratwurst vorbei zu kommen. Wenn dieser Weg ein wenig weiter ist, ist es auch nicht schlimm, das verbraucht Kalorien.

Als ich jetzt wieder bei AIQUM anfing, dachte ich, dass ich nicht mehr auf die alten Verlockungen reinfalle. Das war allerdings ein Trugschluss. So einige schlechte Angewohnheiten haben sich da doch wieder gebildet. Gut, es ist nicht mehr die Bratwurst oder die Pizza essen, sondern es sind eher die Cafés mit den leckeren Latte Macciatos mit Sirup und den leckeren Kuchen. Da konnte ich mal wieder nicht so gut widerstehen. Also erst einmal anders herum in die Stadt gehen. Was nicht nur den Effekt hat, dass mensch den Versuchungen aus dem Weg geht, sonder auch das die Umgebung anders wahrgenommen wird, und mensch Orte entdeckt die ihm sonst nie aufgefallen wären.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/ernaehrungsumstellung-neue-wege-gehen-und-abnehmen.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Ernährungsumstellung – Neue Wege gehen und Abnehmen”

  1. schuessler meinte am 7. Februar 2010 - 07:40 Uhr

    Ja, der Zucker ist es wohl. Gruß

    ID 372

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top