Erfolgreich Gewicht reduziert

Heute hatte ich meinen ersten Figurtest nach dem Neustart. Der Neustart Knopf ist auf dem AIQUM Portal eine Funktion die es ermöglicht noch einmal von vorne zu beginnen. Gute Sache, besonders wenn mensch sich gerade einen massiven Selbstbetrug eingestehen musste und so wirklich und um keinen Preis weiter machen will.

Die ersten 2 Wochen sind bei mir nun wirklich gut gelaufen. Ich versucht mich wie eine Anfängerin durch das Programm zu bewegen. Habe alles abgewogen und in den Ernährungsplan eingetragen, habe Sport getrieben und mich die 14 Tage, bis auf einen ungeplanten Ausrutscher recht wohl gefühlt. Heute kam denn auch gleich ein positives Ergebnis.

1,2 kg weniger

4 cm weniger an der Taille

2 cm weniger an der Hüfte

Das kann sich sehen lassen.

Körperlich ging es mir so gut wie lange nicht. Regelmäßige kleine Sporteinheiten, gesunde Ernährung und das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein taten auch seelisch gut. Allerdings stellte ich mir auch Fragen, denn so gut habe ich mich ja mit einer bewussten Ernährung und Bewegung immer gefühlt. Eine der Fragen war, warum kam immer wieder irgendwann ein Stopper? Warum auf einmal wieder dieses quengelnde Kind in mir das jammert: Nix darf ich. Aber ich will doch.

Ich glaube das ist ein Punkt mit dem ich mich beschäftigen solltes und zwar dringend.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>