Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Cocktails die in jede Diät passen

04 Jun

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Abnehmen und Trinken, Blog KA-Rit

Auch wenn es draussen noch nicht so aussieht, wir haben langsam Sommer. Haa, muss nur noch jemand dem Wetter sagen.

Auf alle Fälle beginnt wieder die Zeit des Grillens, der Gartenpartys und erfreulicher Weise der Appetit auf Obst und Gemüse, dass es nun wieder frisch und heimisch gibt.

Mit ein wenig Fantasie kann sogar eine Grillparty mit Cocktails zu einem guten Tag für die Energiebilanz werde. Ich trinke ja keinen Alkohol, aber ich mag Cocktails. Daher habe ich mir einige „virgin“, also alkoholfreie Varianten kreiert.

Virgin Tequila Sunrise

150 ml Orangensaft

1 Essl. Zitronensaft

100 ml Eiswasser

1 Essl. Grenadinesirup

Kubabas Granatapfel

50 ml Granatapfelsaft

20 ml Himbeersirup

80 ml Apfelsaft

100 ml Eiswasser

Es macht sehr viel Spass ein wenig zu probieren. Mir gefällt das sehr gut. Wer natürlich gerne Alkohol macht, kein die „jungfräuliche“ Version gerne ein wenig aufpeppen. Allerdings sollte es in Maßen sein. Alkohol bremst den Stoffwechsel aus.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/cocktails-die-in-jede-diaet-passen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top