Cocktails die in jede Diät passen

Auch wenn es draussen noch nicht so aussieht, wir haben langsam Sommer. Haa, muss nur noch jemand dem Wetter sagen.

Auf alle Fälle beginnt wieder die Zeit des Grillens, der Gartenpartys und erfreulicher Weise der Appetit auf Obst und Gemüse, dass es nun wieder frisch und heimisch gibt.

Mit ein wenig Fantasie kann sogar eine Grillparty mit Cocktails zu einem guten Tag für die Energiebilanz werde. Ich trinke ja keinen Alkohol, aber ich mag Cocktails. Daher habe ich mir einige „virgin“, also alkoholfreie Varianten kreiert.

Virgin Tequila Sunrise

150 ml Orangensaft

1 Essl. Zitronensaft

100 ml Eiswasser

1 Essl. Grenadinesirup

Kubabas Granatapfel

50 ml Granatapfelsaft

20 ml Himbeersirup

80 ml Apfelsaft

100 ml Eiswasser

Es macht sehr viel Spass ein wenig zu probieren. Mir gefällt das sehr gut. Wer natürlich gerne Alkohol macht, kein die „jungfräuliche“ Version gerne ein wenig aufpeppen. Allerdings sollte es in Maßen sein. Alkohol bremst den Stoffwechsel aus.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>