Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Aronia – Apfelbeere

06 Feb

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen und Trinken, Blog KA-Rit

Eine wunderbare Frucht ist die Aroniabeere, oder Apfelbeere, sie schmeckt herb und süss und ist ein Kraftpaket an Vitaminen und Antioxidantien wie OPC und Vitamin P . Ich bin eigentlich bei dem Genuss einer Süßspeise über sie gestolpert und habe natürlich sofort gegoogelt. Was soll ich sagen? Ich bin nicht nur überzeugt von ihrem Geschmack, sondern auch von ihrer gesundheitlichen Wirkung. Jedenfalls habe ich mir einen 3 Liter Pack Saft kommen lassen und dieser gegänzt jetzt mein Frühstück.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/aronia-apfelbeere.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top