Achtiv Aging mit Granatapfel

Der Granatapfel ist ein echter Tausendsassa. Nicht nur das er vor Antioxidantien wie Alpha-Liponsäure, also für Krebs schützt, wird ihm eine verjüngende Wirkung nachgesagt.

copyright Karin Braun

Diese Frucht gibt es seit ca. 4500 Jahren und wurde immer mit Fruchtbarkeit und Erotik in Verbindung gebracht. Neueren Tages wird er taucht er auch in unseren Breiten vermehrt auf. Granatapfelsaft und frischer Granatapfel werden in der homöpathischen Krebstherapie ein gesetzt, der Granatapfel ist ein Allround-Talent für unsere Gesundheit!

Auch wenn ich mich über die gesundheitlichen Vorzüge freue, so geniesse ich ihn auch einfach gerne wegen seiner herben Süsse und weil er relativ kalorienarm ist. 160 g haben ca 125 kcal.  Allerdings achte ich darauf nur Bio Produkte zu kaufen, auch wenn es ein wenig teurer ist.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>