Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Achtiv Aging mit Granatapfel

09 Dez

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Blog KA-Rit, Gesund abnehmen

Der Granatapfel ist ein echter Tausendsassa. Nicht nur das er vor Antioxidantien wie Alpha-Liponsäure, also für Krebs schützt, wird ihm eine verjüngende Wirkung nachgesagt.

copyright Karin Braun

Diese Frucht gibt es seit ca. 4500 Jahren und wurde immer mit Fruchtbarkeit und Erotik in Verbindung gebracht. Neueren Tages wird er taucht er auch in unseren Breiten vermehrt auf. Granatapfelsaft und frischer Granatapfel werden in der homöpathischen Krebstherapie ein gesetzt, der Granatapfel ist ein Allround-Talent für unsere Gesundheit!

Auch wenn ich mich über die gesundheitlichen Vorzüge freue, so geniesse ich ihn auch einfach gerne wegen seiner herben Süsse und weil er relativ kalorienarm ist. 160 g haben ca 125 kcal.  Allerdings achte ich darauf nur Bio Produkte zu kaufen, auch wenn es ein wenig teurer ist.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/achtiv-aging-mit-granatapfel.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top