Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Abnehmen mit leckeren Kräutern

21 Apr

Autor: Karin - Kategorie: Abnehmen mit Genuss, Blog KA-Rit, gesunde Ernährung

Der Frühling ist eine wundervolle Zeit. Nach dem Winter und dem angewiesen sein auf tiefgefrorene Kräuter beginnt nun wieder die Saison der frischen. Das ist dann auch der richtige Zeitpunkt sie in den täglichen Speiseplan mit einzubauen. Kräuter wirken sich positiv auf den Organismus aus. Viele wirken entwässernt und regen den Stoffwechsel an. Ausserdem sind sie einfach lecker.

Heute wird es einen Kräuterkartoffelsalat geben. Dazu Gegrilltes! Solange es frische Kräuter gibt, also bis in den frühen Herbst hinein, wird bei uns nicht nur generell viel mit Kräutern gekocht, sondern es gibt auch immer mal einen Entschlackungstag, an dem Kräuter absoluten Vorrang haben. Der Morgen beginnt mit Kräutertee, dann gibt es leichte Mahlzeiten mit vielen Kräutern und abends auch schon mal eine Kräuterlimonade, selbstgemacht.

Knoblauchrauke

Heute wird es erwähnten Kräuterkartoffelsalat geben und der wird mit Knoblauchrauke sein. Davon habe ich ein schönes Bund geschenkt bekommen.

Löwenzahn

Auf meinen Lunchbrot werden sich ein paar Löwenzahnblütenblätter finden und zum Grillen gibt es Pfefferminze Limonen Limonade. Das wird ein gesundes Fest. Gestern abend ist es spät geworden. Es wurde viel geraucht und viel Kaffee getrunken, so tut heute mal ein Entgiftungstag gut. 🙂

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/blog-ka-rit/abnehmen-mit-leckeren-kraeutern.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top