40 kg abgenommen mit AIQUM

..habe ich jetzt über die Jahre. Doch seit einiger Zeit dümpel ich so an der 120 kg Grenze herum. Das nervt mich entsetzlich. Ich komme einfach nicht daran was mich hindert darüber zu hüpfen, aber ich bin auch nicht bereit aufzugeben. Ich habe 40 kg geschafft, da kriege ich die letzten 40 auch noch hin.

Zwar ist die Zeit nicht gerade günstig, aber das ist sie ja nie. Weihnachten ist nur eine weitere Ausrede um zu schlampen. Es gibt keine durchgehend Problemlose Zeit zum Abnehmen. Also warum nicht einfach weiter machen und kleine Sünden einplanen? Demnächst bietet AIQUM auch Low-Carb-Pläne an!  Abnehmen ohne Kohlenhydrate wird es aber nicht geben, nur so als Info!

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>