Gewicht verlieren bis Weihnachten

Wir haben schon fast den Oktober geschafft, und bereits seit kurz nach den Sommerferien sind die Regale vollgepackt mit Lebkuchen, Vanillekipferln und Dominosteinen. Da zeigt sich schon welche Kalorienflut zur Advents- und Weihnachtszeit auf uns zukommt.

Ich habe beschlossen die Zeit vor den Feiertagen zu nutzen und mich verstärkt darum zu kümmern noch ein wenig Gewicht zu verlieren. Das heißt im Klartext:

Die  Energiebilanz so negativ wie möglich zu halten!

Ein weiterer Vorsatz ist die ganzen Weihnachtssachen bis zum Advent zu ignorieren.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>