Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

aus einem Rückfall kann man lernen

04 Mai

Autor: Requendel - Kategorie: Allgemein, Blog Requendel, Der Innere Schweinhund, Energiebilanz, vollwertige Ernährung

Samstag nach dem Fressanfall hatte ich wenig Hunger und habe entsprechend wenig, aber dafür sehr bewußt und gesund gegessen. Am Sonntag wirkte es immer noch nach und heute werde ich so langsam damit anfangen wieder genau Buch zu führen über meine Kalorienaufnahme und meinen Kalorienverbrauch.

Dieses Ausrutscher habe ich anscheinend gebraucht um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Ab Freitag ist mein Noch-Ehemann für drei Wochen im Urlaub und ich habe so Gelegenheit wieder mehr in mich hinein zu lauschen und meine Ernährung wieder „auf Linie“ zu bringen.

Der Inhalt der Grünen Kiste wird immer grüner und immer vielfältiger, so dass ich in frischen gesunden Obst und Gemüsesorten schwelgen kann und das gleich in doppelter Menge, weil ich den Kisteninhalt  ja in diesen drei Wochen alleine bewältigen muß.

Meine Nahrung wird in der nächsten Zeit also sehr vollwertig und sehr gemüsig werden, Fleisch werde ich nur sehr selten essen wenn überhaupt, Käse mit Maßen und dafür aber reichlich Fisch.

Dazu habe ich heute Probetraining in einem Fitnessstudio das ich ausprobieren möchte und meine erste Spinning-Stunde. Auch das sollte meinen Stoffwechsel wieder so richtig in die Gänge bringen.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/aus-einem-rueckfall-kann-man-lernen.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top