Abnehmtagebuch der 11. Tag

Gewicht: 102,6kg

Abnahme: -2,1kg

Sport: leider nein

noch 5 Tage, noch 2,7 kg abzunehmen

Geht doch! 0,7kg weniger, das freut mein Abnehmherz! Der Tag verlief wieder recht gut, nur Sport ist sich leider nicht ausgegangen. War ein arbeitsreicher Tag.

Ich habe die Wohnzimmer-Ausmal-Aktion genutzt, um gleich ordentlich auszumisten und habe allerhand Zeug ausgeräumt. Ist immer gut, sich von altem Kram zu trennen, den eh niemand mehr braucht. Aber das hat mich halt – neben meiner Arbeit – den ganzen Tag beschäftigt gehalten, aber nun ist es erledigt und ich muss nur noch schauen, wie und wo ich das Zeug loswerde. Ist eh kaum zu glauben was sich im Lauf der Jahre so alles anhäuft!

Essensmäßig war ich sehr brav. Endlich gibt es auch wieder eine größere Auswahl an Obst, die ewigen Äpfel hingen mir eh schon zum Halse raus. Kirschen, Aprikosen, Nektarinen hab ich zur Zeit zu Hause und freue mich über die Abwechslung in der Obstschüssel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>