Abnehmprojekt Tag 4 und gut im Rennen

Gewicht: 103,1kg

Abnahme: -1,6kg

Sport: 1 Stunde laufen

noch 12 Tage, noch 3,2kg abzunehmen

Und wieder ein paar Gramm weniger, 200 Gramm um genau zu sein 🙂 Die Versuchungen fliegen mir momentan leider ein bissl um die Ohren, mein Mann hat mir gestern Abend aus heiterem Himmel eine ziemlich große Kardinalschnitte mitgebracht. Wohl als Trostpflaster wegen dem derzeitigen ans-Haus-gebunden-sein wegen krankem Kind.

Nun ja, ich konnte dem Ding natürlich nicht widerstehen, aber ich muss sagen sie war die Sünde wert, denn eine Kardinalschnitte wie diese hat noch selten meine Geschmacksnerven derart beglückt. Also was soll’s, sie war gut, ich hab sie genossen und das passt schon! Die Waage war ja trotzdem freundlich 🙂

Ein Minus von 1,6 Kilo hab ich nun zu verzeichnen und liege damit nach 4 Tagen recht gut im Rennen. Durchschnittlich hab ich für 1 Kilo Abnahme 3 Tage Zeit, wenn ich mein Ziel erreichen will. Nun ich hab mir vorgenommen dass ich das schaffen werde. Ich muss aber momentan leider auch täglich mit meinem Hormonplus (Zyklusmitte) rechnen, aber das verschwindet dann auch immer recht schnell wieder und sollte keine ernsthafte Gefährdung meines Projekts darstellen. Hoffe ich halt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>