Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Abnehmprojekt: 5 Kilo weniger in 15 Tagen

27 Mai

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein, Der Innere Schweinhund

Aus, Schluss, basta, finito, Ende!!!!!!! Genug – ES REICHT!! Gestern zeigte dieses verrückte Waagending 104,7 Kilo. Und das wo ich doch vor ein paar Wochen schon 99,5 Kilo gewogen habe. Ich stelle fest, ich muss mich meinen Geistern stellen. Ich schaffe es zwar, mein Gewicht trotz aktueller problematischer Gegebenheiten halbwegs zu halten, aber schön langsam merke ich doch, dass die Tendenz immer weiter nach oben geht. Und vor allem dass meine Toleranzgrenze steigt. Zuerst hab ich bei überschreiten der 103-Kilo-Marke auf Umkehr geschaltet, dann stieg die Grenze auf 104 und mittlerweile nähere ich mich schon der 105 Kilo Marke. NEIN, das lasse ich nicht zu!!

Die Notbremse muss dringend gezogen werden, und damit habe ich gestern nach dem Waagenschock bereits begonnen. Und ich habe beschlossen dass ich dringend wieder anfangen muss mir Ziele zu setzen. Wenn ich etwas habe, auf das ich hinarbeiten kann, fällt es mir leichter dranzubleiben. Daher habe ich mir ein ehrgeiziges Abnehmprojekt überlegt, nämlich 5 Kilo in 15 Tagen abzunehmen. Eigentlich 4,8 Kilo, denn im Prinzip geht es darum, dass ich 15 Tagen wieder im zweistelligen Gewichtsberereich sein möchte.

Der Weg dorthin: Wenig Kohlenhydrate, Süßigkeiten wieder drastisch einschränken, und jeden Tag Sport. Auf geht’s!

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/abnehmprojekt-5-kilo-weniger-in-15-tagen.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Abnehmprojekt: 5 Kilo weniger in 15 Tagen”

  1. Abnehmziele für mehr Motivation « Monaten, Ziele, Kilo, Sache, Diagramme, Leben, Etappenziele, Ganz « Abnehmen und Tipps - erfolgreich abnehmen meinte am 27. Mai 2012 - 17:52 Uhr

    […] Ziele setzen muss. Und zwar schnell! Deshalb hab ich für die nächsten 2 Wochen ein ehrgeiziges Abnehmprojekt gestartet und bin schon sehr gespannt, was am Ende dabei […]

    ID 3358

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top