Abnehmkrampf Tag 9

Gewicht: 103,7kg

Abnahme: -1,0kg

Sport: Wohnzimmer herrichten

noch 7 Tage, noch 3,8 kg abzunehmen

Kreisch!!! Ein Plus von 0,8 Kilo, und das trotz der anstrengenden Arbeiten im Wohnzimmer. Das hab ich wirklich nicht verdient! Dieses verflixte Waagenbiest! Naja, ist eben nicht zu ändern. Essensmäßig weiterhin superbrav unterwegs, keinerlei Sünden, und Bewegung auch mehr als genug. Zwar kein Sport im eigentlichen Sinn, aber den ganzen Tag körperlich gearbeitet, Wohnzimmermöbel wieder zusammenbauen, Vorhänge waschen und wieder aufhängen, die im Keller gelagerten Kartons mit Einrichtungsgegenständen und Büchern wieder heraufschleppen und einräumen usw. Also wahrhaftig Bewegung genug!

So langsam wird es doch ziemlich eng mit meinem Abnehmziel, aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>