Abnehmerfolge

Die Intervalldiät schlägt hervorragend an und ich bin sehr zufrieden! Ich bin superbrav, fällt ja auch nicht sehr schwer!

Der erste Tag brachte ein Minus von 1,2kg und der zweite Tag ein weiteres Minus von 0,7kg. Somit habe ich heute zumindest fast wieder mein Gewicht vom letzten Wiegetag erreicht, und es ist mein Vorsatz bald neue Niedrigstwerte auf der Waage zu sehen! Momentan bin ich wirklich mehr als motiviert, ich strotze vor Energie und Tatendrang!

Die letzten 1 1/2 Wochen waren geprägt von hormonellen Wassereinlagerungen und dem Vollmond, da nehme ich allmonatlich zu wie ein Kamel das einen Wasservorrat für eine 6monatige Wüstendurchquerung anlegt! Aber damit ist es jetzt zum Glück vorbei und ich sehe wieder ansprechendere Zahlen auf der Waage!

Morgen ist nach dem heutigen Intervalltag wieder normaler Diättag angesagt, ich freu mich schon! Und ich bin gespannt was die Waage morgen spricht! Bin zuversichtlich dass es wieder ein Minus gibt.

One thought on “Abnehmerfolge

  1. […] bin einigermaßen frustriert, grad jetzt wo ich aktuell so eine tolle Abnehmwoche hab und die Kilos flutschen und der UHU wieder mal greifbar wird, muss ich so einen Rückschlag […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>