Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Abnehmerfolge

13 Mrz

Autor: Enigma - Kategorie: Abnehmen Tipps, Allgemein, Diät-Tipps

Die Intervalldiät schlägt hervorragend an und ich bin sehr zufrieden! Ich bin superbrav, fällt ja auch nicht sehr schwer!

Der erste Tag brachte ein Minus von 1,2kg und der zweite Tag ein weiteres Minus von 0,7kg. Somit habe ich heute zumindest fast wieder mein Gewicht vom letzten Wiegetag erreicht, und es ist mein Vorsatz bald neue Niedrigstwerte auf der Waage zu sehen! Momentan bin ich wirklich mehr als motiviert, ich strotze vor Energie und Tatendrang!

Die letzten 1 1/2 Wochen waren geprägt von hormonellen Wassereinlagerungen und dem Vollmond, da nehme ich allmonatlich zu wie ein Kamel das einen Wasservorrat für eine 6monatige Wüstendurchquerung anlegt! Aber damit ist es jetzt zum Glück vorbei und ich sehe wieder ansprechendere Zahlen auf der Waage!

Morgen ist nach dem heutigen Intervalltag wieder normaler Diättag angesagt, ich freu mich schon! Und ich bin gespannt was die Waage morgen spricht! Bin zuversichtlich dass es wieder ein Minus gibt.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/abnehmerfolge.html/trackback

Kommentare

Sie finden hier 1 Kommentar zu “Abnehmerfolge”

  1. Neue Batterie in Waage und Gewichtsunterschied: 2 Kilo mehr! « Batterie, Waage, Gewichtsunterschied, Kilo, Batterien, Sagen, Personenwaage, Bitte « Abnehmen und Tipps - erfolgreich abnehmen meinte am 15. März 2012 - 08:38 Uhr

    […] bin einigermaßen frustriert, grad jetzt wo ich aktuell so eine tolle Abnehmwoche hab und die Kilos flutschen und der UHU wieder mal greifbar wird, muss ich so einen Rückschlag […]

    ID 2866

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top