Abnehmen mit Saisonaler Ernährung

Nach der Umstellung auf Biokost, die ja seit einigen Jahren abgeschlossen ist, strebe ich noch mehr dazu mich saisonal zu ernähren. Was für mich im  Klartext heißt, wirklich nur die Obst und Gemüsesorten zu verwenden, die momentan Saison haben. Erdbeeren im Winter wird mensch im Hause Braun vergeblich suchen.

Im letzten Jahr habe ich in diesem Bestreben enorme Fortschritte gemacht und ich merke das es mir gut tut. Die Gemüse- und Obstsorten der jeweiligen Jahreszeit enthalten eben auch die Vitamine und Mineralstoffe die wir um diese Zeit auch gegen Haarausfall brauchen. So wird das Immunsystem gestärkt.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>