Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

Abnehmen mit Saisonaler Ernährung

05 Feb

Autor: Karin - Kategorie: Allgemein

Nach der Umstellung auf Biokost, die ja seit einigen Jahren abgeschlossen ist, strebe ich noch mehr dazu mich saisonal zu ernähren. Was für mich im  Klartext heißt, wirklich nur die Obst und Gemüsesorten zu verwenden, die momentan Saison haben. Erdbeeren im Winter wird mensch im Hause Braun vergeblich suchen.

Im letzten Jahr habe ich in diesem Bestreben enorme Fortschritte gemacht und ich merke das es mir gut tut. Die Gemüse- und Obstsorten der jeweiligen Jahreszeit enthalten eben auch die Vitamine und Mineralstoffe die wir um diese Zeit auch gegen Haarausfall brauchen. So wird das Immunsystem gestärkt.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/abnehmen-mit-saisonaler-ernaehrung-2.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top