abnehmen im Eilzugstempo

Es läuft richtig gut diese Woche! Ich bin super im Plan, sowohl was die Ernährung als auch die Bewegung betrifft. Bin richtig stolz auf mich, dass ich den Einstieg nun so toll hinbekommen habe. Seit Montag habe ich jeden Tag ein Minus auf der Waage zu verzeichnen, möglicherweise wird dieser Trend allerdings morgen unterbrochen, denn ich habe das Gefühl dass ich heute ein bißchen Wasser speichere. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn bis jetzt hab ich diese Woche schon ca. 2 Kilo abgeworfen, und damit kann man doch schon mal zufrieden sein.

Diese Woche verläuft die Abnahme wirklich im Eilzugstempo – wäre schön, wenn es so weiterginge, aber ist mir natürlich klar dass es nicht auf Dauer so schnell geht. Aber für den Einstieg ist eine schnelle Abnahme auf jeden Fall ein toller Motivationsschub und ich freu mich sehr darüber! Mit meiner Ernährung läuft es bestens diese Woche, ich bin im großen und ganzen sehr diszipliniert (kleine Ausrutscher gehören natürlich auch dazu). Sport hab ich diese Woche bisher auch jeden Tag gemacht. Entweder Zumba oder laufen oder Nordic Walking. Ich bin schon sehr gespannt welches Ergebnis ich am Montag nach der ersten Diätwoche vermelden werde. Der UHU sollte bis Jahresende auf jeden Fall zu erreichen sein, daran hab ich gar keinen Zweifel. Und vielleicht, wenn ich super-super-brav bin, schaffe ich sogar mein U95-Ziel. Haltet mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>