Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

abnehmen im Eilzugstempo

24 Nov

Autor: Enigma - Kategorie: Allgemein

Es läuft richtig gut diese Woche! Ich bin super im Plan, sowohl was die Ernährung als auch die Bewegung betrifft. Bin richtig stolz auf mich, dass ich den Einstieg nun so toll hinbekommen habe. Seit Montag habe ich jeden Tag ein Minus auf der Waage zu verzeichnen, möglicherweise wird dieser Trend allerdings morgen unterbrochen, denn ich habe das Gefühl dass ich heute ein bißchen Wasser speichere. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn bis jetzt hab ich diese Woche schon ca. 2 Kilo abgeworfen, und damit kann man doch schon mal zufrieden sein.

Diese Woche verläuft die Abnahme wirklich im Eilzugstempo – wäre schön, wenn es so weiterginge, aber ist mir natürlich klar dass es nicht auf Dauer so schnell geht. Aber für den Einstieg ist eine schnelle Abnahme auf jeden Fall ein toller Motivationsschub und ich freu mich sehr darüber! Mit meiner Ernährung läuft es bestens diese Woche, ich bin im großen und ganzen sehr diszipliniert (kleine Ausrutscher gehören natürlich auch dazu). Sport hab ich diese Woche bisher auch jeden Tag gemacht. Entweder Zumba oder laufen oder Nordic Walking. Ich bin schon sehr gespannt welches Ergebnis ich am Montag nach der ersten Diätwoche vermelden werde. Der UHU sollte bis Jahresende auf jeden Fall zu erreichen sein, daran hab ich gar keinen Zweifel. Und vielleicht, wenn ich super-super-brav bin, schaffe ich sogar mein U95-Ziel. Haltet mir die Daumen!

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/abnehmen-im-eilzugstempo.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top