Abnehmen Erfolg Woche 2

Mein Abnehm Erfolg in der 2. Woche kann sich auch sehen lassen: 1 weiteres Kilo habe ich von mir gegeben, somit sind es nun 3 Kilo in 2 Wochen. Zwar hatte ich für diese Woche auf ein etwas größeres Minus gehofft, aber ein Seminar und Krankheit kamen mir dazwischen. Daher bin ich sehr froh und ziemlich stolz auf mich, dass ich trotz der nicht ganz perfekten Umstände ein Kilo abgenommen habe!

Nun fehlen noch 3,1kg bis ich die magischen 100 unterschreite und darauf freue ich mich schon sehr! Ich habe das deutliche Gefühl, dass ich nun wirklich wieder eine erfolgreiche Abnehmphase eingeleitet habe. Ein bisserl ärgerlich bin ich ja zugegebenermaßen schon mit mir selbst. Seit Monaten nehme ich nun immer wieder die selben Kilos ab und wieder zu. Hätte ich mir die ständigen 2-3kg-Zunahmen erspart, die ich dann wieder abnehmen musste, wäre ich schon längst bei meinem Zielgewicht angelangt! Aber es hat halt nicht sollen sein, und ich muss mir zugute halten dass das Jahr in vielerlei Hinsicht ein schwieriges war und dass es einfach zu viele Baustellen gab, an denen ich arbeiten musste.

Aber jetzt habe ich wieder echte Erfolge auf der Waage, die mich zum Weitermachen motivieren! Auch der Spiegel spricht schon eine sehr deutliche Sprache. Ich kann die 3 Kilo recht deutlich sehen, sie sind vorwiegend am Oberbauch weggeschmolzen. Was mich umso glücklicher macht, weil der Bauch sowieso meine Hauptproblemzone ist.

Nun geht es frischgemut auf in die neue Woche und ich hoffe doch sehr, dass ich am Ende derselben wieder ein respektables Minus berichten werde können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>