5kg in 15 Tagen, das Ergebnis

Start: 104,7kg

Ergebnis: 100,9kg

Abnahme: -3,8kg

So, jetzt komme ich endlich dazu, mein Ergebnis mitzuteilen. Leider ist es bei mir momentan etwas stressig, da ich im Büro Urlaubsvertretung machen muss, daher etwas verspätet mein Situationsbericht.

Also, ganz klar, das Ziel UHU hab ich nicht erreicht, aber ich finde ein Minus von 3,8 Kilo in 2 Wochen kann sich auch sehen lassen und ich bin wirklich mehr als entzückt, dass ich das Muster des ständigen auf und ab durchbrochen habe. Eins ist mir in den zwei Wochen wirklich klar geworden, und zwar dass ich unbedingt wieder fixe Ziele brauche, auf die ich hinarbeiten kann. Sonst drehe ich mich permanent nur im Kreis.

Ich bin offensichtlich der Typ Mensch, der ein klar formuliertes Ziel vor Augen braucht. Deshalb werde ich mir nun weiterhin verschiedene Ziele fürs Abnehmen setzen und auch hier im Blog aufschreiben, damit ich meine Ziele nicht aus den Augen verliere! Da die zweite Juni-Hälfte wohl etwas stressig für mich wird, lasse ich es jetzt ganz entspannt angehen und peile bis Monatsende einfach „nur“ den UHU an. Das heißt 1 Kilo abnehmen bis Ende Juni, und ich denke doch dass das auf jeden Fall zu schaffen sein wird!

Die knapp 4 Kilo Abnahme motivieren mich jedenfalls ungemein zum Weitermachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>