5kg abnehmen – Zusammenfassung Tag 1

Startgewicht: 104,7kg

Sport: 1 Stunde laufen

noch 15 Tage, noch 4,8kg abzunehmen

Der erste Tag verlief sehr gut. In der Früh war ich eine Stunde laufen, das hat gut getan. Mit dem Essen hab ich mich sehr brav gehalten und ich hab außerdem viel Wasser getrunken. Hunger hatte ich keinen und ich hab mich auch sehr gut gefühlt, nicht müde oder matschig.

Auf Kohlenhydrate hab ich weitgehend verzichtet, stattdessen viel Gemüse und Eiweiß gegessen.

Insgesamt bin ich mit dem Start in mein aktuelles Abnehmprojekt sehr zufrieden und zuversichtlich, dass ich mein Ziel am Ende der zwei Wochen erreicht haben werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>