Abnehmen und Ernährung
gesund Abnehmen durch richtige Ernährung – persönliche Erfahrungen

5 Kilo in 2 Wochen abnehmen, der 3. Tag

29 Mai

Autor: Enigma - Kategorie: Abnehmen ohne Hungern, Abnehmen Tipps, Allgemein, Gesund abnehmen

Gewicht: 103,3kg

Abnahme: -1,4kg

Sport: 1 Stunde laufen

noch 13 Tage, noch 3,4kg abzunehmen

Ein weiteres Minus von 0,9 Kilo, insgesamt nun 1,4 Kilo – wenn das kein Grund zur Freude ist! Es geht gut voran und ich freu mich! Schritt für Schritt dem großen UHU-Ziel immer näher!

Ein Problem hab ich allerdings, und zwar dass ich zur Zeit ziemlich ans Haus gebunden bin. Mein Sohn hat die Windpocken, und da die ja bekanntlich hochgradig ansteckend sind, kann ich nirgends mit ihm hin. Es geht ihm gut, er hat kein Fieber und auch sonst nichts, nur eben die Blasen und Pusteln. Auf jeden Fall können wir nichts unternehmen, was natürlich auch nach sich zieht dass ich – außer meiner Laufrunde in der Früh – kaum dazu komme, Bewegung zu machen.

Ah, meine Trainings-DVDs könnte ich eigentlich machen. Tae Bo mit Billy Blanks hab ich zu Hause, außerdem Zumba und noch ein paar andere Sachen. Bewegung ist bei mir das Um und Auf beim Abnehmen, ohne Sport geht es einfach nicht. Ich hab interessanterweise auch weniger Hunger, wenn ich ausreichend Bewegung mache. Merkwürdig.

Stichwörter

Abnehmen Abnehmen mit Genuss Abnehmen und Genießen AIQUM dauerhaft abnehmen Diät Energiebilanz Entlastungstag erfolgreich abnehmen Ernährung Ernährungsplan Ernährungsumstellung FDM fettarme Ernährung fettarm kochen Flexible Diätmethode Frühstück Frustfressen Gemüse gesund Gesund abnehmen gesunde Ernährung gesund essen gesund geniessen Heißhunger Hunger kalorienarm Kräuter Kräuterküche Kristallwasser negative Energiebilanz Obst Regelmäßige Mahlzeiten regelmäßig essen richtige Ernährung Rohkost Süßhunger Salat Schokolade Sport Stoffwechsel Stoffwechsel anregen trinken Trostessen Vitamine

Ähnliche Beiträge

  • Leider keine ähnlichen Beiträge gefunden.

Trackback Uri kopieren

http://www.abnehmen-und-ernaehrung.de/allgemein/5-kilo-in-2-wochen-abnehmen-der-3-tag.html/trackback

Ihr Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top