5 Kilo in 2 Wochen abnehmen, der 3. Tag

Gewicht: 103,3kg

Abnahme: -1,4kg

Sport: 1 Stunde laufen

noch 13 Tage, noch 3,4kg abzunehmen

Ein weiteres Minus von 0,9 Kilo, insgesamt nun 1,4 Kilo – wenn das kein Grund zur Freude ist! Es geht gut voran und ich freu mich! Schritt für Schritt dem großen UHU-Ziel immer näher!

Ein Problem hab ich allerdings, und zwar dass ich zur Zeit ziemlich ans Haus gebunden bin. Mein Sohn hat die Windpocken, und da die ja bekanntlich hochgradig ansteckend sind, kann ich nirgends mit ihm hin. Es geht ihm gut, er hat kein Fieber und auch sonst nichts, nur eben die Blasen und Pusteln. Auf jeden Fall können wir nichts unternehmen, was natürlich auch nach sich zieht dass ich – außer meiner Laufrunde in der Früh – kaum dazu komme, Bewegung zu machen.

Ah, meine Trainings-DVDs könnte ich eigentlich machen. Tae Bo mit Billy Blanks hab ich zu Hause, außerdem Zumba und noch ein paar andere Sachen. Bewegung ist bei mir das Um und Auf beim Abnehmen, ohne Sport geht es einfach nicht. Ich hab interessanterweise auch weniger Hunger, wenn ich ausreichend Bewegung mache. Merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>