2 Kilo in einer Woche abnehmen

Nun, ich denke ich kann mit mir zufrieden sein. Die erste Woche ist geschafft und ich habe in der Woche 2 Kilo abgenommen. Übers Wochenede hatte ich ein leichtes Plus, was aber eigentlich weder an meinem Essen noch an einem Mangel an Bewegung liegen kann, also wird’s irgendwas anderes sein und ist daher nicht weiter tragisch. Außerdem wäre es ja utopisch anzunehmen, dass die Waage jeden Tag konstant weniger anzeigt.

Ich bin mit den zwei Kilo wirklich sehr zufrieden, war eine tolle Einstiegswoche. Ich hoffe, dass ich diese Woche auch nochmal ca. 1,5 bis 2kg schaffe, bevor dann die Abnahme naturgemäß langsamer wird. Schließlich habe ich dieses Jahr ja noch Großes vor und mir ist bewusst, dass es fürs große Ziel ((U95) sehr eng werden wird, zumal im Dezember auch noch eine Hochzeit ins Haus steht und dieser Monat natürlich von Haus aus nicht unbedingt dazu angetan ist, Gewicht zu verlieren! Eher das Gegenteil.

Den UHU hab ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen und den erreiche ich auch. Unter 95 Kilo wäre sehr wünschenswert und ich werde tun was ich kann, um auch diesem Ziel möglichst nahe zu kommen! Ich hab vergangene Woche jeden Tag Sport gemacht und auch die aktuelle Woche hat mit Sport begonnen. Mit dem Essen bin ich auch ziemlich brav und konsequent, habe also zur Zeit nur Positives zu vermelden! Auf dass es so bleiben möge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>