13. Tag – der Countdown läuft

Gewicht: 102,2kg

Abnahme: -2,5kg

Sport: 1 Stunde laufen, 1 Stunde Radfahren

noch 3 Tage, noch 2,3 kg abzunehmen

Das Gewicht geht in die richtige Richtung. Noch habe ich mein Ziel nicht abgeschrieben, denn ich kenne Gewichtsschwankungen in großen Dimensionen nicht nur nach oben sondern auch nach unten. Wer weiß, ob mein Ziel durch irgendeine glückliche Fügung nicht doch noch zu schaffen ist. Auf jeden Fall freue ich mich über die Abnahme, die ich in den letzten paar Tagen erzielt habe!

Mit dem gestrigen Tag kann ich sehr zufrieden sein. Ich habe zwei Mal Sport gemacht, morgens meine Laufrunde und dann nachmittags noch Radfahren mit Mann und Sohn. Essen hat auch gepasst, ich war brav und hab mich von Kohlenhydraten und vor allem von Süßigkeiten ferngehalten.

Ich fühle mich auch echt gut und bin froh, dass sich das Gewicht nun endlich wieder relativ konstant in die richtige Richtung bewegt. Die letzten Monate waren ja bei mir geprägt von ständigem auf und ab. Ich hoffe, mit meiner Aktion habe ich mich nun selbst wieder ein wenig umprogrammiert und werde mir merken, dass ich meine Ziele nicht schleifen lassen darf sondern konsequent weiter darauf hinarbeiten muss. Auch wenn man 50 Kilo abgenommen hat, funktioniert die weitere Abnahme nun mal leider nicht von selber. Ich muss weiterhin dran bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>