10kg abnehmen

Der erste Tag ist geschafft und verlief ziemlich gut! Wie erwartet hatte ich heute auf der Waage ein sattes Minus zu verzeichnen, nämlich 1,5kg. Erfahrungsgemäß liegt die Abnahme am 2. Tag ungefähr im Bereich von 50% dessen, was ich am ersten Tag abgenommen habe – mit etwas Glück bin ich also morgen sogar schon wieder unter 103kg oder jedenfalls maximal knapp darüber.

Heute war ich, wie ich es mir ja fest vorgenommen hatte, in der Früh laufen. Es ging ganz gut, auch wenn es mich einige Überwindung gekostet hat, im Stockfinstern da draußen durch die Gegend zu traben. Aber ich war am Ende froh, dass ich es getan habe! Der Einstieg ist somit mal geschafft und ich bin sehr motiviert und vor allem sehr überzeugt, dass ich nun wieder völlig auf der Abnehmschiene laufe und in den letzten Wochen des heurigen Jahres noch so einiges erreichen werde! Für mein 10kg-abnehmen-bis-Jahresende fehlen mir per heute noch 8,8 Kilo. Naja, fehlen tun sie mir eigentlich nicht, sondern sind zu viel! 😉

Heute war ich schon einkaufen und hab mich mit kiloweise Gemüse, magerem Fleisch, Eiern etc. eingedeckt. Chinakohl, Paprika, Lauch, Zucchini, Kürbis – alles was das Herz (und die schlanke Linie) begehrt! Heute Mittag wird es gedünsteten Chinakohl mit Putenfilet geben, darauf freue ich mich schon. 2 Liter Tee stehen auch schon in der Thermoskanne bereit, davon abgesehen hab ich schon 1 Liter Wasser intus. Brav bin ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>