10 kg Abnehmen mit Kartoffeln

Neulich habe ich, leider weiß ich nicht mehr wo, von einem Menschen gelesen, der sich 2 Monate ausschließlich von Kartoffeln ernährte. Ich bin nun wirklich keine Freundin von einseitigen Diäten, war aber doch überrascht als ich las, das dieser Mensch geradezu vorbildliche Blutwerte hatte. Er war 10 kg leichter als zu Beginn seiner Kur, hatte eine bessere Kondition und wie gesagt vorbildliche Werte.

Ob er die 10 kg Gewichtsverlust halten konnte, nach dem er wieder normal gegessen hatte, lassen wir mal dahin gestellt, ich bezweifele es. Aber es ist schon interessant, dass sich seine Blutwerte so verbessert hatten.

copyright Karin Braun

Die Kartoffel ist wirklich ein wahres Energiebündel und strotz gerade zu vor Vitaminen und Mineralstoffen,  besonders wenn mensch sie mit Schale geniesst.

Die Nährwertliste ist wirklich beeindruckend.

Aus meinem Ernährungsplan wäre sie nicht wegzudenken.

KA-Rit

About Karin

Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, Beruf: Hexe und Künstlerin was beides zusammengehört. Seit Februar 07 bin ich bei AIQUM um mein Übergewicht endgültig weg zu kriegen und habe in dieser Zeit 16 kg abgenommen, so um und bei. :-)
PS: Nach einem Jahr Pause bin ich wieder voll in das Programm eingestiegen seit dem 13.11.2009

One thought on “10 kg Abnehmen mit Kartoffeln

  1. Kartoffeln haben vor allem den Vorteil, dass Sie schnell verdaut werden. Grundsätzlich denke ich aber, es gilt FDH bei allen „Abnehmaktionen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>